Drucken

Bezirkspokal Herren Klasse B

TSV Neunstetten 1 – SV Germania Adelsheim 2                              4:2

Im Viertelfinale des Bezirkspokals Klasse B setzt sich der TSV Neunstetten 1 überraschend mit 4:2 Punkten gegen den letztjährigen Bezirksligisten SV Adelsheim 2 durch und zeiht damit ins Halbfinale ein. In der Aufstellung Theo Rüdinger, Marvin Leidner und Marcel Hemmrich startete man durch die Einzelerfolge von Theo Rüdinger und Marvin Leidner perfekt mit einer 2:0 Führung in die Partie. Ganz knapp musste sich danach Marcel Hemmrich gegen Adelsheims Spitzenspieler im Entscheidungssatz und im Anschluss auch die Doppelpaarung Rüdinger/Leidner geschlagen geben, sodass die Gäste zum 2:2 Zwischenstand ausgleichen konnten. Im Anschluss konnten jedoch Theo Rüdinger und Marcel Hemmrich Ihre Einzelspiele klar in jeweils 3:0 Sätzen gewinnen und sicherten somit dem TSV den Pokalerfolg.

Im Halbfinale hat der TSV Neunstetten ebenfalls wieder Heimrecht und trifft auf den Bezirksligisten BJC Buchen 2.