Spieltagergebnisse

Kreisliga

FC Viktoria Hettingen 3 – TSV 1                3:9

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Hettingen 3 konnte die 1. Herrenmannschaft einen ungefährdeten 9:3 Auswärtssieg einfahren. Der TSV ging schnell und klar mit 6:1 Punkten durch die Siege der Doppelpaarungen Yannik Hendel / Marcel Hemmrich und Harald Wolf / Marvin Leidner sowie durch die Einzelsiege von Yannik Hendel, Bernd Hambrecht, Marcel Hemmrich und Marvin Leidner in Führung. Zwar konnten die Hausherren nochmals zum zwischenzeitlichen 3:6 Spielstand verkürzen, doch Yannik Hendel, Bernd Hambrecht und Marcel Hemmrich sicherten dem TSV den klaren Auswärtssieg.

Nach diesem Pflichtsieg verbessert sich der TSV 1 in der Tabelle auf Rang 8 und hat nun 1 Punkt Vorsprung auf den TSV Höpfingen 2, der den Abstiegsrelegationsplatz 9 belegt. Am kommenden Wochenende gastiert man beim TSV Höpfingen 2 und mindestens einem Unentschieden könnte der TSV 1 ohne Relegationsspiel den Klassenerhalt sichern.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.