Spieltagergebnisse

Kreisliga

Spvgg Sindolsheim 1 – TSV 1      8:8

Nach dem Heimsieg am letzten Spieltag knüpft der TSV 1 an seine sehr gute Leistung an und erspielt sich beim Tabellendritten Spvgg Sindolsheim 1 ein am Ende verdientes 8:8 Unentschieden. Gleich zu Beginn der Partie legte der TSV einen Blitzstart und eine 4:1 Führung hin. Dabei waren alle 3 Doppelpaarungen Yannik Hendel / Marcel Hemmrich, Bernd Hambrecht / Ralf Frauenschuh und Marvin Leidner / Harald Wolf sowie im Einzelspiel Yannik Hendel siegreich. Nach dem zwischenzeitlichen 4:4 Ausgleich der Hausherren konnten Harald Wolf und abermals Yannik Hendel durch ihre Einzelerfolge den TSV wieder mit 6:4 Punkten in Führung bringen. In der Folge wollte für den TSV kein Einzelsieg mehr gelingen und Sindolsheim konnte mit 8:6 Punkten in Front gehen, ehe Ralf Frauenschuh sowie das Neunstetter Schlussdoppel Yannik Hendel / Marcel Hemmrich in einem umkämpften Spiel das 8:8 Unentschieden perfekt machten.

Der TSV 1 belegt nach diesem überraschenden Unentschieden Platz 8 in der Kreisliga Buchen und empfängt am kommenden Wochenende zuhause den TV Hardheim 1, der aktuell den 4. Tabellenrang belegt.

Kreisklasse A

SV Rippberg 1 – TSV 2                   9:2

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer der Kreisklasse A verlor die 2. Herrenmannschaft mit 2:9 Punkten. Erfolgreich auf Neunstetter Seite waren Ralf Frauenschuh und Katrin Frauenschuh in ihren Einzelspielen. Der TSV 2 belegt weiterhin den 9. Rang in der Tabelle und gastiert am kommenden Spieltag beim Tabellenfünften TSV Oberwitstadt 2.

Kreisklasse C

SV Seckach 3 – TSV 3                     8:3

Die 3. Mannschaft des TSV verliert im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten SV Seckach 3 mit 3:8 Punkten. Die Punkte für den TSV erzielten die Doppelpaarung Marco Hambrecht / Fabian Kraft sowie Marco Hambrecht (2) durch seine Einzelerfolge. Trotzdem spiegelt das Ergebnis den Spielverlauf nicht wider, da einige Spiele erst im Entscheidungssatz verloren wurden. Mit ein bisschen Glück hätte die Partie deutlich knapper enden können.

Am nächsten Spieltag trifft der TSV 3 auf den Tabellennachbar SV Adelsheim 5, der aktuell den 7. Rang der Kreisklasse B belegen.

Verbandsklasse Nord Jugend

1. TTC Ketsch 2 – Jugend 1          8:1

Im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten 1. TTC Ketsch verlor die 1. Jugendmannschaft des TSV mit 1:8 Punkten. Den Ehrenpunkt auf Neunstetter Seite konnte Marvin Leidner in seinem Einzelspiel erzielen. Die 1. Jugend belegt nach wie vor den 8. Tabellenplatz und empfängt am kommenden Wochenende zuhause die auf Platz 7 liegende Adelsheimer Jugend.

   
Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.