Jahreshauptversammlung 2004

Zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rad hatten sich in diesem Jahr leider nur wenige Mitglieder eingefunden. Vor allem die Jüngeren Neunstetter scheinen vom Nutzen des TSV nicht mehr so überzeugt zu sein, oder wie sollte man die schlechte Resonanz deuten?

Die Versammlung selbst verlief wie gewohnt sehr zügig. Der Kassenbestand ist nach wie vor sehr gut. Einige Veränderungen haben sich in den Abteilungen ergeben, so ist nun Erwin Fischer stellvertretender Abt.leiter der Freizeitsportgruppe und Harald Wolf und Herbert Fluhrer sind nun für die Tischtennisabteilung verantwortlich.

Aufgrund mangelnder Werbeträger muss das TSV-Blättle leider sterben. Da ohne Werbung die Kosten für Druck und Vertrieb nicht mehr gedeckt sind. In Zukunft werden aktuelle Berichte über unser Vereinsgeschehen hier im Infokasten hängen und in der Tagespresse sowie dem Amtsblatt erscheinen.

Auch einige Ehrungen standen wieder auf der Tagesordnung:

25 Jahre Mitglied: Martin Müller und Helmut Bauhof

15 Jahre Mitglied: Holger Heldt, Konstantin Reichert, Torsten Ehrsam, Sabine Schmidt, Alexander Seuferlein

Abschließend wurde auf das anstehende Schlossfest eingegangen. Hier wurde noch einmal an alle Mitglieder appelliert sich für die nötigen Arbeitseinsätze zu melden.

tsv_jhv2004_ehrung

Vorstandssprecher Gerd Fluhrer mit Holger Heldt (15 Jahre Mitgliedschaft)

Copyright © 2024 neunstetten.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.