Drucken

Spieltagergebnisse

Pokal Bezirksklasse BCH/TBB Herren

TSV 1 – SV Seckach 1                                    3:4

Im Pokalspiel gegen die favorisierten Gäste aus Seckach schafft der TSV 1 mit der Aufstellung Yannik Hendel, Marcel Hemmrich und Theo Rüdinger fast die Überraschung. Für den TSV punkteten Yannik Hendel (1) und Theo Rüdinger (2) nach starken Spielen, doch leider musste man sich am Ende sehr knapp mit 3:4 Punkten geschlagen geben.

Bezirksklasse BCH/TBB Herren

FC Dörlesberg 1 – TSV 1                               9:5

Ersatzgeschwächt schlägt sich der TSV 1 tapfer beim FC Dörlesberg1. Den besseren Start in die Partie erwischten die Hausherren und so konnte auf Neunstetter Seite beim zwischenzeitlichen Spielstand von 1:5 lediglich das 1er Doppel Yannik Hendel/Marcel Hemmrich punkten. Durch die Einzelsiege von Marcel Hemmrich, Harald Wolf und Max Rüdinger konnte man auf 4:5 verkürzen und war auf einmal wieder mitten im Spielgeschehen. Leider konnte lediglich Theo Rüdinger noch einen Punkt zum 5:8 Zwischenstand beisteuern, ehe man sich mit 5:9 Punkten geschlagen geben musste. Dennoch spielt die Mannschaft seit Saisonbeginn in ihrem 1. Jahr in der Bezirksklasse auf konstant hohem Niveau.

In der Tabelle belegt man aktuell den 8. Platz und empfängt am kommenden Spieltag zuhause den Tabellensechsten SV Niklashausen 3.

Verbandsklasse Nord Jugend

Spvgg Hainstadt 1 – Jugend 1                    7:7

Jugend 1 muss sich im Derby bei der Spvgg Hainstadt mit einem 7:7 Unentschieden begnügen. Ein anfänglich ausgeglichenes Spiel, bei dem zu Beginn die Doppelpaarung Theo Rüdinger/Max Rüdinger sowie Theo Rüdinger im Einzel erfolgreich waren konnte nach dem Lauf der Einzelsiege von Manuel Leidner (2), Theo Rüdinger und Max Rüdinger in eine 6:3 Führung für den TSV gewendet werden. Theo Rüdinger konnte durch seinen 3. Einzelsieg die Spielstandsanzeige auf 7:4 erhöhen, doch die letzten 3 Spiele wurde leider allesamt verloren, sodass sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten 7:7 Unentschieden trennten.

Die 1. Jugendmannschaft belegt aktuell weiterhin den 3 Tabellenplatz in der Verbandsklasse Nord.

Bezirkslasse BCH/TBB Jugend

SG Lauda/Oberlauda 2 – Jugend 2          6:4

Im Auswärtsspiel bei der SG Lauda/Oberlauda 2 kassiert die 2. Jugendmannschaft nach zwei Siegen zum Saisonauftakt eine knappe 4:6 Niederlage. Hierbei waren auf Neunstetter Seite die Doppelpaarung Nina Ringeisen/Sophie Hambrecht sowie in den Einzelspielen Sophie Hambrecht (2) und Nina Ringeisen (1) erfolgreich. Trotz der Niederlage bleibt die Jugend 2 nach dem 3. Spieltag auf Rang 2 in der Tabelle und gastiert am kommenden Spieltag beim Tabellendritten TTC Bobstadt.

Kreisliga Schüler

Schüler – BJC Buchen                                6:4

Erster Saisonsieg für die Schülermannschaft des TSV. Gleich zu Beginn ging die Schülermannschaft durch die Doppelerfolge von Paul Beck/Jonas Fluhrer und Jason Ederle/Leo Hirn mit 2:0 Punkten in Führung. Diese Führung konnte nach den Einzelsiegen von Jason Ederle und Leo Hirn zum 4:2 Zwischenstand sowie durch die Erfolge von Jonas Fluhrer und abermals Jason Ederle bis zum Ende des Spiels verteidigt werden. Die Schülermannschaft darf sich nach einer tollen Leistung über einen 6:4 Heimsieg freuen und belegt aktuell den 7. Tabellenrang in der Kreisliga Schüler.